Das Sonnenjahr 

21.03.2017 bis 21.03.2018

 

 

Eintauchen in ein neues Licht, tiefe Gefühle und die Chance auf das ganz große Glück

 

Für uns war es wieder ein sehr intensiver und tiefreichender Prozess die Energie des Sonnentons in ein Lied zu übersetzen.  Die immense Lichtkraft des Sonnentons hat unser Leben in ein neues Licht getaucht, und uns neues Glück geschenkt. Es macht uns überglücklich, das wir diese himmlische Energie in dem Sonnen-Song wieder hör- und fühlbar machen konnten.


Wir wünschen auch dir ein strahlend schönes Sonnenjahr. Magische Ideen mit sehr viel Erfolg, und tiefes Vertrauen in deine innere Kraft. Dass du das Glück vom Himmel beschwörst, und erreichst was du willst.


Wir wünschen dir, dass du deine Glücksmomente erkennst und annimmst, unendlich viel ist möglich in diesem Sonnenjahr, kleine und große Wunder sind möglich wenn du sie annimmst.

 

Der Sonnenton unterstützt dich nicht nur im Sonnenjahr! 


In diesen Bereichen wirst du vom Sonnenton zeitlos unterstützt

Immer dann, wenn du etwas neu und voller Freude tun möchtest

wenn du das Beste in dir zum Vorschein bringen möchtest

wenn du das Glück vom Himmel beschwören willst

wenn du tiefes Vertrauen in die eigene Kraft brauchst

wenn du ohne Wehmut etwas loslassen möchtest

wenn du langanhaltende Energie brauchst

wenn du einen starken Rücken brauchst

wenn du deinen Augen etwas gutes tun möchtest, bei allen Augenproblemen

wenn du die Dinge im richtigen Licht sehen willst 

wenn du verborgene Talente zum Vorschein bringen willst

wenn du zu neuen Ufern segeln willst, in der Realität oder in der Imagination

wenn du die Projektionsebene mit Schuldgefühlen & Schuldzuweisungen verlassen willst

 

Der Sonnenton schenkt dir Vitalität, sorgt für Expansion, Wachstum und Licht

macht deinen Horizont weiter, heller und leuchtender

hilft dir, in die eigene Kraft und in eine stabile Mitte zu kommen

hilft dir dein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten

erhellt dein Gemüt, und zaubert Licht selbst in dunkelste Stimmungen

 

Schwingungsprinzipien und Klangheilung:

Wenn man die Urprinzipien unserer Schöpfung versteht, bekommt man einen Einblick in das ganze Leben.

Viele Menschen glauben Klangheilung hätte etwas mit Spiritualität zu tun: „man muss daran glauben, dass es wirkt“!

Wenn man sich das Thema Spiritualität mal genauer anguckt, dann ist Spiritualität etwas, was man mit dem Bewusstsein wahrnimmt, und daran glaubt - ohne dass man verstehen oder erklären muss wie und warum es existiert oder funktioniert.

Somit ist für die meisten Menschen das Licht einschalten ein ziemlich spiritueller Vorgang, oder?

Jeder glaubt daran, dass das Licht angeht wenn man auf den Schalter drückt, aber die meisten Menschen können nicht erklären wie das Licht dann tatsächlich entsteht. Aber trotzdem funktioniert es.

Für uns hat beides Platz in unseren Herzen, Spiritualität und ein großes Interesse an Wissenschaft und Forschung, die "Grenzen" sind fließend. 

Mittlerweile lässt sich auch die Wirksamkeit von Klangheilung wissenschaftlich fundiert erklären. Einer der

Ansatzpunkte hierfür ist die Erkenntnis aus der Quantenphysik, dass alles schwingt – jeder Körper, sogar jeder Gedanke, jede Krankheit – alles hat eine Schwingung, eine Frequenz, und damit eine elektrische Signatur.

Auch Organe haben eine elektrische Signatur, sie schwingen in einer bestimmten Frequenz, haben einen bestimmten Klang und einen Rhythmus - ein leicht wahrnehmbares Beispiel hierfür ist der Herzschlag.

Mathematiker haben festgestellt, dass der Informationsaustausch in den Zellen oktavenanalog zum Jahreston der Erde stattfindet. Der Erdenton schwingt in Resonanz zu unserer DNS. Die Alpha-Gehirnwellen liegen im entspannten Wachzustand bei 8Hz, das wiederum entspricht (zufällig?) der Schuhmannfrequenz, dem Herzschlag der Erde!

Durch meine Ausbildung zur Phonophorese Therapeutin über 35 Frequenzen, haben wir so viele hochinteressante Zusammenhänge kennengelernt, dass wir zu der Erkenntnis gekommen sind, das die hohe Wirksamkeit des Einschwingens von Klang und Frequenzen ja das natürlichste der Welt ist!

Elektrische Felder, Schwingungen und Resonanzen sind die Basis von unserem Leben, und vom ganzen Kosmos, ohne sie könnten wir gar nicht existieren. Da wir ein Teil vom Kosmos sind, ist es ganz natürlich, dass wir den gleichen Schwingungsprinzipien unterliegen, die uns fortlaufend umgeben,  und das wir genauso mitschwingen wie alles in unserem Universum. Auch die Physik erklärt:  alles ist miteinander verbunden, was oben schwingt, schwingt unten mit, und umgekehrt.

Wenn wir „verstimmt“ sind, schwingen wir nicht mehr richtig mit, wir geraten aus dem Takt, und das erfahren wir über körperliche Beschwerden, als seelisches und emotionales Leiden.

Über das Einschwingen von Klängen/Frequenzen können sich Verstimmungen auflösen, wir kommen wieder in einen gesunden Takt, wir schwingen wir wieder harmonisch mit, und öffnen uns für Heilung und Neuausrichtung.